14.01.2017 VU Fahrzeug abgestürzt PDF
Samstag, 14. Januar 2017 um 14:30 Uhr

Einsatzort: Innerpenningberg, 6361 Hopfgarten

Einsatzmeldung: VU Fahrzeug abgestürzt

Alarmierung: Leitstelle Tirol - Sammelruf

Zeit: 12:58 - 14:30 Uhr

Einsatzkräfte: 28 Mann FF Hopfgarten, Polizei, Heli 3, Notarzt, Rettung

Fahrzeuge: RFA, RLFA, TLFA, KDO

  DSCN0574.JPG

Einige Einsatzfotos sind in der Fotogalerie zu finden.

 

Presseaussendung der Polizei Tirol

Verkehrsunfall am Penningberg – Milchtankwagen abgestürzt 

Beim Vorbeifahren an einem stehenden PKW am Penningberg am 14.01.2017 gegen 12:55 Uhr kam ein 27-jähriger Berufskraftfahrer mit seinem beladenen Milchtankwagen über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte in weiterer Folge ca 20 Meter ab. Der LKW überschlug sich dabei einmal und kam auf den Rädern zum Stillstand. Der unbestimmten Grades verletzte Unfalllenker wurde von der verständigten Rettungsmannschaft der Roten Kreuzes unter Mithilfe der FF Hopfgarten/Brixental geborgen und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins BKH Kufstein eingeliefert.

Bearbeitende Dienststelle: PI Hopfgarten (BPK Kitzbühel)
TelNr: 059133 / 7203

Presseaussendung
vom 14.01.2017, 19:02 Uhr  

Weiterer Einsatzbericht:

Einsatzfoto.at