25.08.2019 Brand MFH Schmalzgasse PDF
Montag, 26. August 2019 um 10:28 Uhr

Einsatzort: Schmalzgasse, 6361 Hopfgarten

Einsatzmeldung: Gebäudebrand MFH

Alarmierung: Leitstelle Tirol - Sammelruf, Sirene

Zeit: 04:22 - 06:20 Uhr

Einsatzkräfte: 45 Mann FF Hopfgarten, FF Westendorf, Polizei, Rettung

Fahrzeuge:
FF Hopfgarten: KDOF, RLFA, TLFA, KLF
FF Westendorf: KDOF, DLK30, RLFA 

IMG_1496.JPG 

Presseaussendung der Polizei Tirol:

Am 26.08.2019, gegen 04.00 Uhr, brach in einem Lokal in Hopfgarten aus unbekannter Ursache ein Brand aus. Der Brand wurde von einem Mann, der im selben Gebäude wohnhaft ist, wahrgenommen und er setzte sofort die Rettungskette in Gang. Die FFW von Hopfgarten und Westendorf konnten den Brand nach einer Stunde löschen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt, dürfte jedoch beträchtlich sein. 

 

Hier geht's zum Einsatzbericht des BFV Kitzbühel 

  http://www.bezirksfeuerwehrverband-kitzbuehel.at/de/news/?nid=113707