33. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb Kirchdorf 24.06.2017 PDF
Mittwoch, 28. Juni 2017 um 10:59 Uhr

Unsere Burschen haben sich beim Landesbewerb tapfer geschlagen und gute Zeiten erzielt.

Die Feuerwehrhindernisübung absolvierte die Gruppe der FF Hopfgarten fehlerfrei mit einer Zeit von 56:65. Beim Staffellauf ist es leider nicht mehr so gut gelaufen. Zwar war die Zeit mit 83:67 in Ordnung. Jedoch bekam unsere Gruppe hier insgesamt 50 Fehlerpunkte aufgebrummt. Ein Platz im Spitzenfeld war dadurch leider nicht mehr möglich. Schlussendlich platzierte sich Hopfgarten mit dem 16. Rang im Mittelfeld (von 31 angetretenen Gruppen in dieser Kategorie).

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern der Feuerwehrjugend zum Erhalt des Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichens in der Stufe Bronze und einen besonderen Dank an unseren Jugendbetreuer Matthias Sulzenbacher für seinen Einsatz!

Einige Bilder sind in der Galerie zu finden.

 DSCN0868.JPG

DSCN0911.JPG