Abschnittsübung in Itter/Mühltal 24.06.2016 PDF
Sonntag, 26. Juni 2016 um 16:34 Uhr

Die diesjährige Gemeinschaftsübung des Abschnitts Brixental wurde am Freitag, 24. Juni in Itter abgehalten. Als Übungsobjekt stand das Firmengebäude der Tischlerei Decker im Ortsteil Mühltal zur Verfügung. Übungsannahme war ein Brand im Firmengebäude. Von den eingesetzten Atemschutztrupps mussten mehrere Personen aus den verrauchten Räumen geborgen werden. 

Neben den Feuerwehren unseres Abschnittes waren auch die Nachbarfeuerwehren aus Söll und Bruckhäusl sowie das Rote Kreuz Brixental dabei. Von unserer Feuerwehr nahmen 9 Mitglieder teil. Vielen Dank an die FF Itter für die Vorbereitung dieser interessanten Übung sowie an die Fa. Decker für die Einladung zur anschließenden Jause. Insgesamt waren mehr als 90 Personen an der Übung beteiligt. Einige Fotos von der Übung sind in der Galerie zu finden.

2016-06-24-PHOTO-00000003.jpg