Weihnachtsfeier BSV Kitzühel 08.12.2012 PDF
Montag, 10. Dezember 2012 um 00:00 Uhr

Seit über 15 Jahren werden die Mitglieder des Behindertensportvereines Kitzbühel zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier mit der Feuerwehrjugend Hopfgarten  eingeladen.  Am 08.12.2012 war es wieder zu weit.

 

Mehr als 20 Mitglieder des BSV Kitzbühel und einige Feuerwehrkameraden folgten der Einladung. Zu Beginn der Veranstaltung lasen  Basilius Oberhauser und Klaus Pockenauer weihnachtliche Gedichte und Gedanken.

Den Höhepunkt des besinnlichen Nachmittags setzten die Anklöpfler.  Zwischendurch wurden die Gäste mit selbtgemachtem Kuchen und Kaffee verköstigt. Als Ehrengäste konnte die Feuerwehrjugend Hopfgarten Paul Sieberer (Bürgermeister), Sebastian Kitzbichler (Pfarrer), Josef Erharter (Pfarrer) und Beate Palfrader (Landesräterin) begrüßen.