Übergabe LOGO der Feuerwehrjugend Hopfgarten PDF
Donnerstag, 27. September 2012 um 09:07 Uhr

Die Burschen der Feuerwehrjugend Hopfgarten hegten schon lange den Wunsch ein eigenes, individuelles und einzigartiges Maskottchen zu besitzen.

Bei den Vorbereitungen zum Bundesfeuerwehrjugendleistungbewerb in Pinkafeld wurde dieser Wunsch in die Realität umgesetzt.  Die Tochter unseres Feuerwehrkameraden Markus Bichler erklärte sich bereit ein "Tier" für die Feuerwehrjugend zu designen. Carina Bichler besucht die HTL für Kunst in Innsbruck und so war es für Sie ein leichtes diese Aufgabe zu erfüllen. Nach mehreren Rohentwürfen auf Papier (vom Geier bis zum Elefanten) wurde das endgültige Maskottchen dann am Computer gezeichnet. Mit dieser Vorlage war es dann schon möglich die Rückseite der neuen Trainingsanzüge zu "verschöneren".

Nährere Informationen zu Carina  Bichler: www.carinabichler-design.at

 

Alle Burschen möchten sich auf diesen Weg noch einmal bei Carina bedanken!

 

DSC_4693 (Small)