35. Hopfgartner Marktfest am 04.08.2018 PDF
Montag, 06. August 2018 um 12:31 Uhr

 DSCN1275.JPG

Das diesjährige Marktfest war für die FF Hopfgarten wieder ein voller Erfolg! Die Attraktion für unsere kleinen Gäste war eine Rundfahrt im Feuerwehrauto! Die Mannschaft kümmerte sich mit dem bewährten Angebot an Speisen und Getränken um das leibliche Wohl unserer zahlreichen Festgäste. 

Am Nachmittag spielte die Gruppe "Volx Tirol" mit Christoph und Mario auf und am Abend sorgte wiederum das "Unterland Echo" für eine Superstimmung.

Bereits zur Tradition geworden ist der Besuch der Bewohner des Wohn- und Pflegeheimes Hopfgarten-Itter mit Heimleiter Michael Manzl, Christian Glarcher und deren freiwilligen Helfern zum Festauftakt. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die uns beim Marktfest besucht haben!

 

Ein paar Eindrücke vom Fest gibt's in der Galerie